Die wunderbare Geschichte von meinem Zahn, Danke lieber Gott

Liebe Freunde, ich möchte euch gerne an meinem Wundervollen Erlebnis teilhaben lassen, dieses hat mein Vertrauen in den lieben Gott und in unsere Mitmenschen noch mehr gestärkt. Irgendwann kommen Zweifel auf, ich glaube das kennt jeder von euch, und dann macht er das so schlau, das ist echt der Oberhammer.
 
Ich habe am Samstag gebetet das ich endlich einen Zahn vorne bekomme, ein richtiges Provisorium. Seit zwei Jahren laufe ich nun so rum und es ist wirklich nicht schön ohne Schneidezahn. Auch konnte ich viele Dinge nicht mehr essen da mir hinten auch viele Zähne fehlen. Wir haben ganz viel Hilfe bekommen von einem lieben Freund, er hat uns 2000 Euro für meine Zähne überwiesen. Ich bin angefangen meine kaputten Zähne machen zu lassen und Katrin hat ihre Zähne davon auch machen lassen. Bei mir kam dann doch mehr dazu als gedacht.
 
Das Geld reichte das ich meine Kaputten Zähne ziehen lassen konnte und das ich vorne eine Brücke bekomme, diese wollte ich mir bei dem Zahnarzt machen lassen. Dann hat uns eine bekannte vor dem Zahnarzt gewarnt und auch vor einer Brücke. Dann schleifen die meine gesunden Zähne an und davon habe ich nicht mehr ganz so viele. Also kommt nur ein Implantat infrage. Dafür hat das Geld leider nicht mehr gereicht, denn ein Implantat kostet locker das Doppelte als eine Brücke. Was soll ich jetzt machen? Der Zahn der Zeit hat auch an dem restlichen Geld für meine Brücke genagt, es sah alles nicht mehr so toll aus.
 
Dann habe ich am vorletzten Samstag zu Gott gebetet das ich Hilfe bekomme und endlich einen richtigen Zahn vorne. Ich habe mich vor den Spiegel gestellt, stellte mir vor wie ich wieder mit Zahn aussehe, ich wollte meinen Zahn visualisieren, was du dir wirklich von Herzen wünscht, das bekommst du auch. Ich habe sozusagen alle Register gezogen um hier eine Lösung zu bekommen. Aber was dann passiert ist, das ist echt heftig, dieser Vorfall hat mir gezeigt das der liebe Gott seine schützende Hand über mich hält, das er lebendig ist und das er meine Gebete erhört hat. Nix visualisieren, dieser Zahn kommt direkt vom lieben Gott.
 
Ich habe ich eine Freundschaftsanfrage von jemanden bekommen, hat sich neu bei Facebook angemeldet. Ich schaute auf den Account und sah keine Freunde, keinerlei Informationen über sich und ich habe diese Freundschaftsanfrage nicht angenommen. Das kam mir komisch vor. Aber irgendwie habe ich die auch nicht gelöscht, irgend etwas in mir sagte, Thomas warte noch. Dann nach 2 Tagen sagte ich zu Katrin: ich glaube dieser Mensch hat seinen Facebook Account nur wegen mir gemacht, irgendwie fühlte ich das. Gesagt getan, Freundschaftsanfrage angenommen.
 
Dann bekam ich sofort von ihr eine Nachricht das dieser Mensch hier in La Marina auf dem Campingplatz ist und mich sucht, das fand ich schon echt wundersam. Es wurde halb La Marina nach uns abgesucht aber das Engelein hat uns nicht gefunden. Wir sind ja hier auch nicht so bekannt da wir nicht in Kneipen oder Restaurants abhängen. Sie schrieb das sie den Facebook Account nur wegen uns gemacht hat, so wie ich es Katrin gesagt hatte. Sonst lösche ich solche Anfragen eigentlich.
 
Dann haben wir diesen Menschen abgeholt und was dann für eine Geschichte kam ist einfach nur göttlich. Dieser liebe Mensch, dieser Engel sagte zu uns, ich komme direkt aus Israel, ich bin dahin geflogen weil ich Menschen helfen wollte, nur in Israel habe ich gesehen das meine Hilfe hier nicht gebraucht wird. Dann habe ich gebetet und Gott hat zu mir gesagt ich soll nach Spanien gehen, da sind Menschen die meine Hilfe brauchen und hier bin ich. Als ich diese Worte hörte viel mir alles aus dem Gesicht, ich hatte Gänsehaut pur und konnte diese Geschichte kaum glauben, ich war Platt.
 
Ich habe zu Gott gebetet das ich einen Zahn bekomme, das er mir Hilfe sendet und dann kommt eine lieber Mensch der erst nach Israel geflogen ist, dann von Israel zu uns geflogen ist weil Gott das gesagt hat, ist das nicht echt heftig liebe Leute. Einen besseren und klareren beweis gibt es nicht das hier einzig und allein der liebe Gott meine Gebete erhört hat und mir auf so wundersame Weise über viele tausende Kilometer Hilfe gesendet hat.
 
Und dieser liebe Mensch sagte mir ins Gesicht das der liebe Gott ihn zu uns geschickt hat, das war der Moment in dem ich nicht mehr wusste wie mir geschah. Mir standen die Tränen in den Augen vor Freude und wegen dieser Erkenntnis. Wenn man so etwas live erlebt weiß man genau das Gott lebendig ist, das er uns jeden Wunsch erfüllt und das auf so wundersame Weise, das ist so schön. Dieser Vorfall hat auch den letzten Zweifel in mir an der Existenz Gottes aus dem Weg geräumt. Schaut mal da schickt der liebe Gott mir ein Engelein welches bringt mir einen neuen Zahn in mich hinein.
 
Ich danke dem lieben Gott das er mir so liebe Engel sendet, erst den ersten durch den wir den Anfang von meinen Zähnen gemacht haben und Katrins Zähne dadurch auch gemacht werden konnten. Dann kam der zweite Engel der dann auch gesagt hat der er vom lieben Gott geschickt worden ist um mir zu helfen.
 
Und wenn dieser liebe Mensch mir das nicht gesagt hätte das der liebe Gott ihn zu uns geschickt hat, dann hätte ich niemals den Zahn vorne machen lassen weil ich vor dem Implantat riesen Angst hatte. Ich hätte mir eine Brücke machen lassen und damit gesunde Zähne kaputt gemacht. Ich habe die Kraft nur gehabt das Implantat einsetzen zu lassen weil ich den lieben Gott nicht enttäuschen wollte, weil er mir gezeigt hat das er mir das ermöglicht hat. Dieses Wissen hat mir so viel Mut gegeben das ich meine Ängste dadurch ausschalten konnte. Ich kann einfach nur danke sagen
 
Und noch was tolles, damals beim Zahnarzt bei Röntgen wurde mein Gehirntumor entdeckt, man wollte mich nicht weiter behandeln. Wie ihr ja alle wisst habe ich den selber behandelt. Viele fragten mich ob ich danach wieder beim Arzt war um sicher zu gehen das der Gehirntumor wirklich weg ist. Ich sagte immer der ist weg und ich gehe nicht mehr zum Röntgen. Na ja jetzt musste es sein wegen dem Implantat. Jetzt musste ich wieder zum Rundumröntgen und siehe da, nichts ist da wie erwartet, dicke Freude  Es hat funktioniert, Heilung ohne Pharma mit MMS Medizinisches Cannabis ÖL, Ernährungsumstellung OPC und Moringa. Da hatte der Tumor keine Chance mehr.
Video

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 179 - Gestern 379 - Woche 1431 - Gesamt 1093723